Ladisha - Erotische Massagen in München in angenehmem Ambiente
München, Rüdesheimer Str. 5

Rollenspiele mit Massage

Du stehst auf Rollenspiele und möchtest Deinen Körper auf eine ganz besondere Art in unserem Münchener Massagestudio verwöhnen lassen? Dann sind unsere Rollenspiele mit einer Massage bestimmt ganz nach Deinem Geschmack. Du wählst selbst in welche Rolle Du und Deine Masseurin bei diesem erotischen Erlebnis schlüpfen und auf welche Massageart Du bei dieser Massage verwöhnt wirst. Dabei richten wir uns selbstverständlich ganz nach deinen intimsten Wünschen und Vorstellungen.

Die Massage mit Rollenspiel

Damit wir genau wissen, welche Rolle Du schon immer einmal einnehmen wolltest und in welche Rolle Deine ausgewählte Masseurin schlüpfen soll, gehen wir die Massage im Vorfeld mit Dir durch. Hier sind wir besonders gespannt auf Deine erotischen Wünsche, Ansprüche und Träume im Bezug auf die Massage mit Rollenspiel. So können wir uns ganz auf Dich, Deinen Körper und auf Deine erotischen Fantasien konzentrieren und diese schlussendlich erfüllen.

Bei den Rollenspiel Massagen schlüpft Deine im Vorfeld ausgewählte Masseurin in eine von Dir bestimmte Rolle. Ob als sexy Krankenschwester, die sich besonders intensiv um ihren Patienten kümmert, als strenge Lehrerin, die ihrem ungezogenen Schüler Manieren beibringt oder als Polizistin, de für Recht und Ordnung sorgt, Deiner Fantasie werden bei dieser Massage keinerlei Grenzen gesetzt. Auch bei den Rollenspielen handelt es sich, wie bei vielen anderen Massagearten aus unserem Hause auch, in der Regel um eine Ganzkörpermassage, bei welcher sowohl Dein Körper als auch der Intimbereich und der Anus mit in die Massage einbezogen werden können. So steht auch dem erotischen Höhepunkt als Krönung der Massage zum Ende hin nichts im Weg. Die Massage mit Rollenspiel muss jedoch nicht zwangsläufig als Ganzkörpermassage sein, sondern kann auch in alle anderen Massagearten integriert werden. So kannst Du ebenfalls bei der Intimmassage oder der gegenseitigen Massage für ein kurzes Abenteuer gemeinsam mit Deiner Masseurin in eine andere, aufregende und erotische Rolle schlüpfen und Dich verwöhnen lassen.

Solltest Du Fragen zu den einzelnen Rollenspielen aus unserem Haus haben oder Informationen wünschen, dann sind wir innerhalb unserer Geschäftszeiten gerne für Dich da. Du erreichst uns, auch zur Buchung von Terminen, sowohl per Mail und Telefon als auch in unserem Münchener Massagesalon. Wir freuen uns darauf, Dich zu verwöhnen.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!