Ladisha - Erotische Massagen in München in angenehmem Ambiente
München, Rüdesheimer Str. 5

Heißölmassage

Du stehst darauf, wenn es heiß hergeht und möchtest mehr als nur warmes Massageöl auf Deiner Haut spüren? Dann ist die Heißölmassage aus unserem Angebot garantiert ganz nach Deinem Geschmack. Die Heißölmassage ist selbstverständlich in unterschiedlichen Varianten buchbar, sodass Du garantiert die für Dich passenden Massagevarianten in unserem Leistungsangebot finden wirst.

Wie ist der Ablauf der Heißölmassage?

Im Gegensatz zur Aromaölmassage wird das verwendete Öl bei dieser Methode weiter erhitzt und ist somit wesentlich wärmer, sodass der Effekt bei dieser Massagetechnik noch größer ist. Da wir Deine genauen Wünsche, Vorlieben und erotische Fantasien vor der Massage gerne näher kennenlernen würden, findet, bevor es losgehen kann, ein intensives Gespräch statt. So kann unsere erotische Masseurin von Anfang an ganz gezielt auf Deine Wünsche und deine sexuellen Vorstellungen eingehen und Dich nach Strich und Faden verwöhnen.
Da es sich hierbei in der Regel um eine Ganzkörpermassage handelt, zu der nach Wunsch auch Anus und Intimbereich mit einbezogen werden können, beginnt die Masseurin die Massage mit einem leichten Druck und sanften Bewegungen. Dabei liegst Du auf einer speziellen Massagematte. Der Raum selbst ist mit Duftkerzen aufgehübscht. Gedämmtes Licht und leise erklingende Musik lassen das Ambiente nahezu perfekt wirken und verleihen ihm einen erotisch, sinnlichen Touch, sodass Du Dich bereits beim Eintreten wohlfühlst.
Die Heißölmassage kann, wie bereits erwähnt, zu allen Massagearten hinzu gebucht werden. Hier würde einfach das Öl ausgewechselt, bzw. weiterhin erhitzt werden. Wir empfehlen Dir jedoch die Heißölmassage für den ganzen Körper, sodass sich diese voll und ganz entfalten kann und Du dieses wohntuende, heiße und prickelnde Gefühl von der ersten bis zu letzten Minute auskosten kannst. Selbstverständlich steht auch der Intimmassage mit heißem Öl nichts im Weg. Hier sollte es jedoch nicht zu heiß sein, was allerdings selbstverständlich nur von dir persönlich entschieden werden kann.
Solltest Du im Vorfeld Fragen oder Anregungen rund um die Heißölmassage Anwendungen in unserem Münchener Salon haben, so kannst Du uns gerne anrufen, uns eine Mail schreiben oder aber direkt in unsere Massagestudio kommen.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein heißes Abenteuer mit Dir.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!