Ladisha - Erotische Massagen in München in angenehmem Ambiente
München, Rüdesheimer Str. 5

Fußerotik

Fußerotik – bei uns werden Träume wahr

Dich macht nichts mehr an als ein wunderschöner und gepflegter Frauenfuß? Oder stehst Du selbst darauf, an den eigenen Füßen verwöhnt und massiert zu werden? Dann bist du in unserem Münchener Massagesalon genau richtig. Wir bieten Dir rund um die Fußerotik ein vielversprechendes Leistungsangebot, dem Du garantiert nicht wiederstehen kannst und richten uns bei jeder Buchung ganz nach Deinen individuellen Vorlieben.

Unsere Fußerotik – Deine Wünsche

Damit unsere Fußerotik genau Deinen Wünschen entspricht, suchen wir im Vorfeld das gemeinsame Gespräch mit Dir. Hier sind wir nun besonders auf Deine intimsten erotischen Fantasien im Bezug auf die Fußerotik gespannt und fragen nach Deinen direkten Bedürfnissen. Nur so können wir Diese in der Behandlung berücksichtigen und Dich bestmöglich verwöhnen. Bei der Fußerotik spielt natürlich der individuelle Geschmack eine große Rolle. Sag uns, ob Du auf nackte Füße, lackierte Nägel, auf wunderschöne Füße in gewagten und sexy Highheels oder aber auf Füße in Netzstrümpfen stehst. Auch diese besonderen Wünsche können wir Dir erfüllen.

Bei unserer Fußerotik ist die Fußmassage besonders beliebt und wird entweder mit Schaum oder mit Massageöl angeboten. Hierbei wird Dein Fuß sanft und liebevoll massiert, sodass Du Dich voll und ganz entspannen kannst. Aber auch Du darfst auf Wunsch Hand anlegen und den Fuß Deiner ausgewählten Masseurin verwöhnen. Hier kannst Du auch einen Schritt weitergehen und ihre wunderschönen und weiblich sinnlichen Füße mit mehr als nur mit Deinen Händen verwöhnen. Du darfst die Zehen mit Deinem Mund und Deiner Zunge liebkosen, an ihnen lutschen und dabei zusehen, wie sehr es Deiner ausgewählten Dame gefällt. Zusätzlich bieten wir Dir die Fuß-Penis-Massage an. Wie der Name bereits vermuten lässt, wird bei dieser besonders erotischen Massageart Dein Intimbereich mit den Füßen Deiner Masseurin verwöhnt. Auch hier ist der sexuelle und besonders intensive Höhepunkt nicht ausgeschlossen.

Du möchtest mehr über die Fußerotik in unserem Münchener Massagesalon erfahren und Deiner sinnlichsten Fantasie nachgehen? Dann melde Dich telefonisch, per Mail oder direkt persönlich in unserem Salon bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!